Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
BimBamBini

BimBamBini
Die große Seite für kleine Leute!

Mit dem "Elefanten", "Löwenzähnchen" und "Englisch mit der Maus" lernen schon die Kleinsten und haben Spaß mit ganz vielen Serien.
 

Wir Kinder aus Bullerbü (Schweden 1986)

Um die Filme in voller Länge zu sehen, musst Du den Veoh Web Player installieren,sonst bekommst Du nur eine 5 Minuten- Vorschau.

Download kostenlos und virenfrei bei chip.de

Die Schule ist besonders schön, wenn gerade die Sommerferien beginnen. Man kann zum Schwimmen gehen, sich in der Mühle vom alten Johan schauerliche Geschichten erzählen lassen oder auf einer "einsamen" Insel Seeräuber spielen. Langeweile kommt also bei den Jungs Lasse, Bosse und Ole und den kleinen Mädchen Lisa, Britta und Inga nie auf, zumal es da auch noch die kleine Kerstin gibt, die immer für besondere Aufregung sorgt. Die Jungs bemühen sich nach besten Kräften, dem Mädchen ständig Streiche zu spielen. So erzählen sie ihnen von einem verborgenen Perlenschatz, der sich allerdings als sehr seltsam erweist. Wenn man auf dem Heuboden übernachtet, kann es manchmal schon recht schauerlich werden, vor allem dann, wenn merkwürdige Gespenster auftauchen. Aber Lisa, Britta und Inga lassen sich nicht unterkriegen...

Neues von uns Kindern aus Bullerbü (Schweden 1988)

Schneller als gedacht, ist der Winter da und die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest nehmen alle Zeit in Anspruch: Plätzchen und Kuchen müssen gebacken werden, Würste und Schinken gemacht, Geschenke gebastelt, der Weihnachtsbaum geschlagen und geschmückt werden - ein fröhliches Weihnachtsfest steht bevor. Doch schon bald stört ein Unglück diese Idylle. Beim Eislaufen bricht Bosse durchs dünne Eis und nur der wagemutige Einsatz der Kinder rettet ihm das Leben. Und die Zeit vergeht weiter wie im Fluge mit allerlei aufregenden Abenteuern, lustigen Streichen und neuen Erlebnissen...

Counter
Nach Oben
Die von uns vorgestellten Filme stammen von Drittanbietern. Bei Rechteverletzungen bitten wir, sich an Diese zu wenden.