Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
BimBamBini

BimBamBini
Die große Seite für kleine Leute!

Mit dem "Elefanten", "Löwenzähnchen" und "Englisch mit der Maus" lernen schon die Kleinsten und haben Spaß mit ganz vielen Serien.
 

Des Kaisers neue Kleider Zeichentrick Australien 1994

Wie konnte aus dem Prinzen Louis nur ein so eitler Kaiser werden, dass er sein ganzes Geld nur für Kleider ausgab? Eines Tages kamen zwei Gauner an seinen Hof und behaupteten, den feinen Stoff, den sie weben, könne nur der sehen, der fkein Narr sei. Und so überhäufte Kaiser Louis die beiden Schneider mit Geld für neue Kleider, von denen alle begeistert waren, obwohl sie sie nicht sehen konnten. Dann zeigte er sich in seinen neuen Kleidern seinem Volk. Und wer wagt es wohl, ihm zu sagen, dass er gar nichts am Leibe hat?

Counter
Nach Oben
Die von uns vorgestellten Filme stammen von Drittanbietern. Bei Rechteverletzungen bitten wir, sich an Diese zu wenden.