Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
BimBamBini

BimBamBini
Die große Seite für kleine Leute!

Mit dem "Elefanten", "Löwenzähnchen" und "Englisch mit der Maus" lernen schon die Kleinsten und haben Spaß mit ganz vielen Serien.
 

Cindy und das Zauberrätsel (Australien 1991)

Ein heiteres Vergnügen mit Aschenputtel, Rotkäppchen, den sieben Zwergen, Pinocchio und vielen anderen beliebten Märchenfiguren: Lange genug war die böse Stiefmutter unausstehlich. Da gibt es nur eins: Vaters Testament muss her. Das würde der Herrschaft der bösen Alten ein Ende setzen. Doch wo ist es versteckt? Ein vertracktes Rätsel weist den Weg. Nur wer soll nur das Geheimnis lösen? Ganz einfach: Die gewitzten Stars aus den schönsten Märchen, die Helden der Gebrüder Grimm und Hans Christian Andersen kommen Cindy zur Hilfe. Wie ein komischer Wirbelwind fegen die alten Bekannten aus dem Märchenland durch die Geschichte. Und Pinocchio dreht allen eine lange Nase...

Den Film alternativ bei Veoh anschauen

Um den Film in voller Länge zu sehen, musst Du den Veoh Web Player installieren,sonst bekommst Du nur eine 5 Minuten- Vorschau.

Download kostenlos und virenfrei bei chip.de

Counter
Nach Oben
Die von uns vorgestellten Filme stammen von Drittanbietern. Bei Rechteverletzungen bitten wir, sich an Diese zu wenden.